PrLogo 2

Mantra Singen

Erfahren Sie die heilsamen Schwingungen der Mantra-Gesänge begleitet durch Vibrationen der Klangschalen.


Mantren sind kraftvolle Silben, Worte oder Sätze, die durch die Wiederholung positiv auf unsere Körper, Geist und Seele wirken. Die dabei entstehende Lebensfreude und Kraft helfen den Anforderungen des täglichen Lebens mit Gelassenheit und Ruhe zu begegnen. Ein besonders starkes Erlebnis ist es da, diese Mantren gemeinsam zu singen.


Fürs Mantra-Singen braucht es keine musikalische Vorerfahrung. Wir alle können Mantren singen. Singen ist ein natürlicher Ausdruck unseres Selbst.


Wir stimmen uns bei jedem Treffen körperlich und über den Atem auf das Mantra-Singen ein und erleben die Heilkraft der Klänge.


In Planung: Vom Mai bis März 2020 Kurse in Lörrach


Ich bin auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten in Basel, die ich fürs Mantra-Singen 2 Stunden wöchentlich nützen könnte.

Bitte geben Sie mir Bescheid, falls Sie von solchen wissen. Vielen Dank.

Berührung & Klang

zurück